Soziales Engagement

.

Als Firma haben wir natürlich auch soziale Verpflichtungen und an dem Gewinn den wir erwirtschaften, wollen wir nicht nur allein teilhaben. Um das aber nicht auf der finanziellen Ebene zu belassen und herzlos Geld zu verschenken, haben wir uns vorgenommen, jedes Jahr eine sogenannte Soli-Baustelle zu vergeben.

Diese Soli-Baustelle ist recht einfach zu erklären.

 

Einmal im Jahr arbeiten wir für ein „Gemeinnütziges Projekt“, in dem wir lediglich Kost und Logie

und in harten Fällen noch einen geringfügigen Lohn verlangen.

 

Unter einem gemeinnützigen Projekt verstehen wir Bauherr/innen die ein Bauvorhaben anstreben,

das zum größten Teil dem Wohl der Allgemeinheit dient. Wie zum Beispiel: Tierheim-Projekte, Projekte von Höfen, autarken Kommunen, Gnadenhöfen, Gärtnereien, Jugendhäusern und was es alles so gibt.

Einfach anrufen oder eine E-Mail mit ein paar sachdienlichen Informationen und wir melden uns so schnell wie möglich bei Ihnen.

 

 

 

Falls Interesse besteht können wir gerne weitere Details abklären:

 

Fabian Grossmann

 

Tel.: + 49 (0) 157 798 893 74

Mail: info@globalwoodworker.de

 

Theodor-Heuss-Str. 42

71735 Eberdingen

Druckversion | Sitemap
© Woodworker